Serverentwickler (m/w)

Computer

Schöneck/Vogtland

Waldstraße 7

gk-software.com

Serverentwickler (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland Konzeption und Entwicklung von Microservices zum Aufbau eines Server-Clusters; Unterstützung des Testteams bei der Erstellung von Integrations und End-to-End Tests; Entwicklung und Pflege von CI/CD Buildpipelines; Performanceoptimierung.

Bei Arbeiten Wir Am Pulsschlag Des Einzelhandels Als It-unternehmen Verbessern Wir Jeden Tag Die Beziehung Von Kunden Und Händlern Und Bereiten Den Weg Für Ein Allumfassendes Einkaufserlebnis Unser Hauptsitz Befindet Sich In Der Sportstadt Schöneck Mit Bester Anbindung In Die Outdoor- Und Musikregion Vogtland Wir Arbeiten Mit Modernster Technik In Teams Die Unter Anderem In Metropolen Wie Berlin Köln Und Hamburg Sowie An Elf Weiteren Internationalen Standorten Sitzen Simply Retail Ist Unser Auftrag: Mit Dir Gemeinsam Entwickeln Wir Die Beste Für Den Einzelhandel   Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Schöneck Suchen Wir Ab Sofort:        Serverentwickler (m/w) Deine Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Von Microservices Zum Aufbau Eines Server-clusters Unterstützung Des Testteams Bei Der Erstellung Von Integrations Und End-to-end Tests Entwicklung Und Pflege Von Ci/cd Buildpipelines Performanceoptimierung / Analyse Der Services Im Echtbetrieb Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Einer Vergleichbaren (technischen) Fachrichtung Einen Hohen Qualitätsanspruch An Sich Und An Das Team Mindestens Java 7 Grundlagen Gute Kenntnisse In Agilen Methoden Hilfreiches Knowhow In Java Javascript Ecmascript5 Erfahrung In Einem Oder Mehrerer Folgender Punkte: Relationale Datenbanken Datenbanken Wie Sap-hana Couchdb Mongodb Hbase Postgresql Frameworks: Spring Apache Spark Hadoopactivemq-artemis Apache Kafka Apache Storm Generell: Docker Linux Maven Npm Grunt Innovationsdenken Sowie Begeisterung Für Neue Technologien Und Dynamische Aufgabenfelder Ganzheitliche Analytische Denkweise Und Einen Durchweg Systematischen Arbeitsstil Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Ausgeprägte Teamfähieit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Sowie Herausforderungen Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Hochinteressante Projekte Von Namhaften Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Angegliederter Hackspace Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1325/1259   Bewirb Dich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/serverentwickler-m-w Serverentwicklung Entwickler Informatiker Informationstechnik Client-Servertechnik Softwaretechnik Systemintegration Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Serverentwicklung Entwickler Informatiker Informationstechnik Client-Servertechnik Softwaretechnik Systemintegration Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration Serverentwickler (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Microservices Zum Aufbau Eines Server-Clusters Unterstützung Des Testteams Bei Der Erstellung Von Integrations Und End-to-End Tests Entwicklung Und Pflege Von CI/CD Buildpipelines Performanceoptimierung Schöneck/Vogtland Serverentwicklung Entwickler Informatiker Informationstechnik Client-Servertechnik Softwaretechnik Systemintegration Software-Engineering Systemsoftware Systembetreuung Systemadministration

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Apotheker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Lobeda)

Assistant Store Manager (w/m/d) im House of Beauty
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)